Freitag, 28. Dezember 2018

Schon wieder Freitag

...und die woche ist fast rum. genauso wie dieses jahr!

ein jahr voller spaß und freude, aber auch ein jahr mit ärgernissen und wut im bauch!

ich habe tolle leute kennengelernt, aber ich habe mich auch über so manche geärgert.

der alte kompressor musste seinen dienst quittieren, aber ich bekam einen herrlichen neuen und außerdem sehr leisen dafür.

ein jahr mit viel arbeit, aber auch auch ein jahr mit erholung. auch wenn es nur mal ein paar tage waren, an denen ich vom beruflichen stress abschalten konnte.

ich freue mich auf jeden fall auf das neue jahr, auf neue freundliche kunden, auf genug arbeit und darauf, den käfer der holden bald durch den tüv zu haben.

dann kann für mich die oldtimersaison beginnen.

ich sage danke schön an alle meinen lieben follower, die mir die treue gehalten und den ganzen quatsch, den ich hier so verzapft habe, mitverfolgt haben.

ganz besonders würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir hier einen kommentar posten könntet.

euer feedback liegt mir am herzen!!

die besten grüßlis

euer  PSN





3 Kommentare:

  1. Lieber PSN,
    Ich und wahrscheinlich viele deiner Stammkunden und auch viele der dieses Jahr neu dazu gewonnenen Kunden, danke dir für deine Hilfe, deine Unterstützung und deinen Rat um Ideen und Projekte umsetzen zu können.
    DANKE!

    LG Ian

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Klaus schließt sich da gerne an: Jens macht zuallererst mal RICHTIG GUTE Strahlarbeit! Daneben verfügt er aber auch über ein profundes Schrauber- und Schraubenwissen, feinste Blechberatung, einen lost-spare-parts emergency room, vollaromatischen Kaffee nebst exzellenten Hefe- und Mürbeteilchen, zahlreiche erlesene Kinozitate, eine Hallenbeschallung OHNE WDR-4, einen heimeligen Innen- und jetzt auch Ponderosa-ähnlichen Außenbereich, ein Netzwerk aus gutgelaunten und hilfsbereiten Käfer-Verrückten (Ian, Dr. Hüvendücker, Fabian) und, und, und...
    Nur das Beste für 2019 und...keep on bouncing!

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist Dr. Hüvendücker??!!

    Grüßlis PSN

    AntwortenLöschen