Samstag, 18. August 2018

Abarbeiten...

...muss ich die liste vom roten käfer.

ian ist ab september in der ausbildung, somit nicht mehr bei mir am arbeiten. das bedeutet für mich, dass ich wieder alleine bin... sniff...
daher kann ich mich nicht mehr so viel wie bisher um die eigenen projekte kümmern.

was muss ich noch tun?
- heizungszüge anschließen
- heizungsrohre montieren
- bakelit heizungsanschlussstücke an der karosserie montieren
- ölundichtigkeit am ölkühler beseitigen
- ölstand kontrollieren, ggfs. nachfüllen
- lenkgetriebe checken (fehlt öl oder schleift irgend etwas?)
- scheinwerfer einstellen
- sitzlehne hinten befestigen
- sitzbank montieren
- batterie kaufen (ist aus dem stapler)
- generatorproblem lösen (regler defekt?)
- stecker öldruck und generatorleuchte tauschen
- hohlraumwachs auftragen
- abdeckungen unter sitzbank hinten einbauen
- heizungszüge an klappen unter sitzbank anschließen
- abdeckungen an den schwellern (luftführung heizung) montieren
- wischerdüse einstellen

und und und...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen