Donnerstag, 30. August 2018

Fast Delivery

naja, eigentlich keine lieferung, eher ne fertigung! der lack für das getriebe vom baja bug war nach kürzester zeit fertig angemischt für mich!
herrlich! so kann man (ich) arbeiten!!!



und da konnte ich doch glatt zwei klappen mit einer fliege schlagen (oder so ähnlich)...
farbe vom erzeuger abholen, dann zur werkstatt des vertrauens (NEIN, KEINE VW WERKSTATT!!!!), die erfreulicherweise nur ein paar hundert meter entfernt davon liegt, um den bus abzuholen und den touran abzugeben.
am bus: koppelstangen am stabi getauscht, tragarmgelenke erneuert. und zack, kein poltern mehr von der vorderachse und gleich wieder ein viel strafferes fahrwerk vorne!!
am touran: kupplung vom kompressor wohl inne fritten (mal wieder was neues!!!) und unschöne geräusche beim rückwärts anfahren...

demnächst bekommt der buggy noch tüv und au dort neu. vorher noch schnell die spurstangenköpfe erneuern (dreckselige zubehörqualität!!!) und ein arbeitsstromrelais tauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen