Freitag, 3. August 2018

Stagnation

Ich spüre eine gewisse Stagnation bei Ralli.
Der Blaumann hat TÜV, der Blog seit Wochen kein Update...
Das kann mannigfaltige Gründe haben...
Lustlosigkeit, oder vielleicht auch das genaue Gegenteil.
Oder Arbeit wie blöde...könnte es vielleicht aber auch die Hitze sein?
Oder die geheime Vorbereitung auf das nächste Projekt??!!

Wer weiß das schon....?

Stagnation leider auch bei Ian;  sein Besuch einen Tag vor dem mit dem Lackierer vereinbarten Abholtermin ergab ein ernüchterndes Bild; die Karosse war zwar gespachtelt und geschliffen, hatte auch einen Füllerauftrag und Kontrollschwarz drauf, aber von einer fertigen Lackierung konnte bei weitem nicht die Rede sein!!

Und ab morgen ist sein Lackierer erst mal zwei Wochen in Urlaub!! Keine Vorabinfos vom Lackierer, schlechte Erreichbarkeit des guten Mannes...mal sehen, wie es da weiter geht...

Bei mir geht es die nächsten Tage ähnlich weiter; aufgrund neuer größerer Aufträge, werden die eigenen Projekte hinten anstehen müssen. Ian ist ab morgen in Urlaub, somit muss ich den Laden wieder alleine schmeissen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen