Donnerstag, 17. August 2017

Was tut man(n) nicht alles...

...für einen guten freund!!
das chassis von thomas´ 67er käfer brauchte ein wenig blechliche ertüchtigung!

dies wurde mittels rep. blechen bewerkstelligt. geber war fabian, der noch ein paar blechteile in seinem fundus fand.
trotz mäßiger qualität ließ sich fast alles gut am chassis "verarbeiten". dennoch habe ich länger gebraucht, als ich mir das so vorgestellt habe.
es kam noch dazu, dass die sitzkonsolen 5 cm weiter hinten platziert werden sollten. zum glück hatte ich sitzgestelle von einem 65 er käfer gerade zum anpassen da!
fazit des tages: eine seite des chassis ist fertig geschweißt, die andere zur hälfte.
hier die bereiche, in denen gearbeitet wurde (noch nicht verschliffen):

die bilder sind ein wenig durcheinander...

Sitzkonsole 5 cm nach hinten gesetzt.


Eingeshweißtes reproblech...


Blechauflagebereich instandgesetzt:


Ecke hinten links instandgesetzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen