Donnerstag, 3. August 2017

Schlechtwetterprognose

nun ja, was soll ich sagen... die überschrift müsste eigentlich aus zwei punkten bestehen; dem schlechten wetter für das wochenende, welches einem eigentlich verbieten sollte, hinzufahren und den unverschänten preisen, die man in spa bezahlen muss, um sich die bug show anzusehen.

reizen täte es mich zwar schon, aber der igel in der tasche sagt mir, dass ein einfaches besucherticket mit 24 euronen zu buche schlägt, wenn man vor ort ein ticket kauft, einfach zu viel ist!!
es kommt natürlich noch hinzu, dass man kraftstoffkosten für die an- und abreise hineinkalkulieren muss, zudem will man sicher noch vor ort was schnabulieren und teile einkaufen (sollte man eigentlich auch nicht machen, da spa megateuer geworden ist!!!).
schnell ist da ein hunderter für zwei personen weg!

geht gar nicht!!!

auf der anderen seite ist es natürlich ne riesenshow, die einem da geboten wird. tolle autos, viel drumrum, teilemarkt, beschleunigungsrennen, strecke befahren, campingatmosphäre und was weiß ich noch alles...

doch ich bleibe dabei; der spaß ist mir einfach zu teuer geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen