Donnerstag, 3. August 2017

Lacktechnik und Details am Motor

ich muss mal wieder ins benachbarte handwerk übergreifen...
eine der motorverblechungen wurde durch meine unachtsamkeit verkratzt und der gebläsekasten braucht noch sein elfenbein...
somit steht die tage noch lackieren auf dem plan.



am motor muss auch noch so einiges gemacht werden, damit dieser eingebaut werden kann.

die AT-lichtmaschine braucht eine grundreinigung, technische durchsicht und optische überarbeitung.


von fabian bekomme ich die abdeckplättchen für die vergaservorwärmungsröhrchen an der auspuffspinne, die nun verschlossen werden.


die hohlschraube mit dem nadellager, welches zur befestigung der schwungscheibe dient, muss auch noch erneuert werden. da will fabian bei einem vw treffen in celle kommendes wochenende mal nach schauen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen