Mittwoch, 16. August 2017

Bodenhälften

die bodenhälften, die ich neulich schon eigentlich für thomas gestrahlt und grundiert hatte, werden jetzt ihren besitzer wechseln.
da thomas´ chassis doch noch recht gut beieinander ist und nur kleine partien instandgesetzt werden müssen, wäre es schade um die original bodenhälften, die sich noch daran befinden.

es ist zwar nicht die top qualität, aber die prägungen sind solide und die pressung ist auch in ordnung. ein paar kleinere nacharbeiten hier und da und die stücke sind direkt fertig zum einbau.

ja, werdet ihr fragen, aber wo kommen die rein??

ganz einfach; ich habe doch noch dieses 61er chassis gestrahlt und grundiert da rumstehen. das hatte ich vor jahren schon so, also ohne bodenhälften (da marode und schon rausgetrennt) bekommen.
da kommen sie rein.
fehlt nur noch das passende dickholmerhäuschen. am liebsten mit faltdachausschnitt... ;)
wenn ihr was an der hand habt...gerne marode...für eine kleine marie...ich wäre ein dankbarer abnehmer!!!
ach ja; ein pendelachsgetriebe suche ich dafür auch noch. die bundbolzenvorderachse habe ich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen