Donnerstag, 28. April 2016

Firmenvideo und Simson Schwalbe

Ein Kollege von Ralle brachte mir gestern mal seine Simson Schwalbe vorbei.
Also deren Anbauteile. Noch genauer; Rahmen, Gabel, Schwinge, Hauptständer, Luftberuhigungstank. Hab ich noch was vergessen??
Die werden erst mal, soweit es denn geht, vom Rahmen getrennt und für das strahlen vorbereitet.
Nach dem strahlen geht es zum Pulverbeschichter. Der darf sich dann mit schwarz glänzendem Pulver an den teilen austoben!
Bilder dazu gibts auf www.oldtimer-bergisches-land.blogspot.de zu sehen. Der Link zum anklicken ist wie immer über dem Text in der Leiste unter dem Baja Bug.

Aber was hat es mit dem Firmenvideo auf sich werdet ihr fragen...
Nun...der Besitzer der Simson schlug mir eine professionelle Erstellung eines Videos vor. Mit GoPro in der Strahlhalle, Nahaufnahmen von mir und verschiedenen Teilen vor und nach dem strahlen (Nein, nicht ich werde gestrahlt!!! Die Teile!!!!).
Nahaufnahmen von mir??? Oh mein Gott!!! Da kann das Video nichts werden!!!  Quatsch!! Spaß beiseite!!
Wir werden sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen