Mittwoch, 20. April 2016

Feinschliff

die erste der beiden käfertüren war ja schon gestrahlt, aber noch nicht weiter bearbeitet worden. es fehlten noch das manuelle entfernen der klebereste im türrahmen und  das abgschleifen der türhaut, damit ein anschließender grundierungsauftrag perfekt hält. also abschleifen das ganze... die alte schleifscheibe war runter, zum glück hatte ich aber samstag neue scheiben geholt. die schwarzen waren zu weich, aber die rote ist top! und mit der gehts gleich viel besser!


ein paar kleinere beulen und wellen sind in der fläche drin, aber zum glück nichts weltbewegendes!
wenn alles abgeschliffen ist, wird ein teil der aussenhautkante unten abgetrennt und durch ein neues blech ersetzt! mehr dazu aber erst am freitag! zuerst sind noch arbeiten an den lambrettateilen von markus dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen