Montag, 18. April 2016

Standard

der käfer von andré war ja obenrum so gut wie fertig gestrahlt; es fehlte nur noch die dachhaut von außen und innen. die hebe ich mir bis zum schluss auf.
vorher gehts erst mal ins untergeschoss; die karosse musste natürlich auch von unten gestrahlt werden.
dazu wird sie vorsichtig auf die seite gelegt. damit das seitenteil nichts abbekommt, kommen holzbohlen als unterlage am schweller und der dachkante zum einsatz. ganz einfach!! :)


jetzt kann es losgehen...

zwar nicht "schwuppdiwupp", aber doch relativ zügig ging das strahlen vonstatten. andré hatte gur vorgearbeitet und größtenteils unterbodenschutz- und kleberreste zuvor entfernt!


morgen früh kommt der rest dran. jetzt heißt es erstmal, die lambretta teile von markus wieder in einen topzustand zu bringen!! ich muss mich quasi vierteilen!! nicht gut! bei blecharbeiten brauche ich meine ruhe!! sonst wird das nichts!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen