Mittwoch, 16. März 2022

Tragarme im Austausch

heute morgen habe ich recht früh meine große tour gestartet.

es ging zu tom und gerd nach düsseldorf. 

hier ein bild von deren kundendienstannahme:

dort gab es gegen meine alten tragarme im austausch einen satz komplett überholte. also alte gelenke ausgepresst, arme gestrahlt, grundiert und lackiert, neue gelenke eingepresst. 


schneller ging es nicht. 

ich habe mir das abkleben, das strahlen, das grundieren und lackieren der vier arme gespart, ebenso das warten auf neue tragarmgelenke (nach dem bestellen) und das einpressen (was thommy übernommen hätte). denn eine presse habe ich (noch ) nicht... und zusätzlich braucht man ja noch die passenden presseneinsätze... aber irgendwann habe ich das alles auch! 

und die beiden stoßdämpfer für vorne sollen heute mit dem götterboten geliefert werden...ich lasse mich überraschen... 

und auch das letzte wichtige teil für die vorderachse habe ich bekommen:



so kann es heute abend direkt mit der vorderachse weiter gehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen