Freitag, 18. März 2022

Die Sucherei geht wieder los!

ein wichtiges teil von hilmar ist weg!

jetzt versuche ich herauszufinden, wo es sein könnte. ich habe das teil gestrahlt, in einer kiste mit spiralfedern beim pulverer abgegeben und dort verliert sich die spur. 

beim heutigen besuch dort ergab eine erste suche leider kein positives ergebnis. ich durchsuche zur sicherheit nochmal meinen bus. vielleicht ist es aus der kiste herausgefallen, ohne dass ich es bemerkt habe. oder der pulverer findet es doch noch. 

das ganze ist sehr ärgerlich!

um hilmar nicht im regen stehen zu lassen, sollte das teil nicht mehr auffindbar sein, habe ich gerade einen anderen kunden kontaktiert, der auch ein fahrzeug besitzt, an dem dieses teil verbaut ist. vielleicht habe ich ja glück...gut, wenn man ein kleines netzwerk hat... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen