Dienstag, 22. März 2022

Hin und hergeräume

der liebe ralli hat ja sooo recht!

das hin und hergeräume nimmt zeit in anspruch, hemmt den arbeitsablauf, erzeugt stolperfallen. so auch heute morgen, nachdem ich mich am standard käfer vorbei richtung büro geschlängelt hatte. in der hand noch zwei kisten aus der galvanik, unter anderem mit teilen für den hellblaumann! da hätte ich mich fast gemault...

wo ist die versteckte kamera???!!!

nächste woche montag will der neue besitzer ja sein 03er cabrio abholen.


 

 ich bin gespannt. macht er das nicht, werde ich den vertrag zerreißen, seine anzahlung zurücküberweisen und das auto bei ebay kleinanzeigen neu einstellen. über einen monat warte ich nun schon auf die abholung!!!

wenn das dann weg wäre, hätte ich schon wesentlich mehr platz! 

die renault frégate domaine soll ja auch veräußert werden, habe ich doch seit ca. 2006 nichts mehr daran gemacht.

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen