Donnerstag, 24. März 2022

Bundeswehr ??

nee, ich mach bei dem verein (ich nenn den immer nur "y- reisen") immer noch nicht mit!

aber genau die farbe derselben bei ihrem fuhrpark habe ich nach dem abschaben der karosse, oder besser, den radhäusern, im vorderwagenbereich gefunden.



warum ist schnell klar; ein geschmeidiger frontschaden ist repariert worden. 

die art und weise, wie der "künstler" das gemacht hat, ist zwar handwerklich gar nicht mal soo schlecht, aber unkonservativ.

egal!

nachdem alle vier radhäuser vom unterbodenschutz nun befreit sind, geht es daran, die reste der innenausstattung aus dem fahrzeug zu zerren. denn die wehrte sich mit leibeskräften! doch am ende siegte ich!!

die heizungsschläuche vorne im kofferraum bleiben drin, werden nur abgeklebt. das typenschild will als letztes ausgebaut werden...



 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen