Montag, 21. März 2022

Gelände"haufen" und Haube richten

...so nenne ich das teil mal!

ein monströser rahmen, etliche karosserieteile, fahrwerksteile eines toyota land cruiser , ca. 20-25 jahre alt, ist endlich fertig gestellt. jetzt kann ich endlich am standard käfer weiter schweißen!

bild folgt

der liebe ralli war so nett und hat mir am freitag die traktorhaube geschliffen und da ein verzug im blech beim einschweißen der Bleche entstanden war, diese auch gleich gerichtet. vielen dank nochmal dafür!!

bild folgt

 


2 Kommentare:

  1. Ich habe zu danken !!!
    Hoffentlich wir sie auch zeitnah abgeholt ... damit Platz ist in der guten Stube...

    Glückauf aus Essen
    Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja längst alles wieder im Anhänger gelandet. Beste Grüße PSN

    AntwortenLöschen