Freitag, 18. März 2022

Immer wieder was neues...

ralli war sicher schon gefühlte 10 mal im fundus, doch wider erwarten findet sich immer wieder was für den silver type pro.

 so die richtigen schlösser und entriegelungsmechanismen für den kurzschnauzer.



denn die sind in details anders als die vom langschnauzer!

2 Kommentare:

  1. Ich habe am Samstag einen fertig aufgearbeiteten Aschenbecher in meinem Fundus gefunden!
    Genau diesen, für die etwas früheren Modelle mit dem kleinen Griff am Deckel!
    Meiner hat den Griff sogar in verchromter Aluminium Guss Variante und nicht wie im Bild mit elfenbein-farbenen Kunststoff.
    Wer sucht der findet.

    Grüße aus Essen

    AntwortenLöschen
  2. Ach und ich habe auch das Schubfach gefunden wo der Aschenbecher hinein geschoben wird.
    Der bräuchte aber noch eine Glasperlen Dusche mit anschließendem Tauchbad.

    ;-)

    AntwortenLöschen