Donnerstag, 17. März 2022

Die nächsten Schritte

und weiter gehts!

das lenkgetriebe will montiert sein. mal sehen, ob das reibungslos läuft. ich hatte ja schon von der komischen pressung des achsrohrs berichtet (oder nicht?).


die achszapfen müssen getauscht werden...die originalen sind mittlerweile auch schwarz lackiert:
die spurstangen müssen danach montiert werden, die neuen spurstangenköpfe erhalten noch ne grundierung und lack, da sie zum teil noch nicht mal einen schutzlack drauf haben. deren gewinde erhalten dann noch etwas kupferpaste, dann geht alles schön geschmeidig bei der achseinstellung!.


2 Kommentare:

  1. Im Lenkgetriebe kontrollieren ob genug Fließfett drin ist?

    AntwortenLöschen
  2. soweit bin ich noch nicht! kommt aber noch!
    beste grüße PSN

    AntwortenLöschen