Montag, 4. Dezember 2023

Frieren und wischen

ich kann es schon jetzt nicht mehr ab!

dieses rotzkalte wetter!

gepaart mit schnee oder schneematsch dann auch noch nasskalt!

lackieren ist fast unmöglich, aber ich gebe mein bestes, die industriekosnolen für einen guten kunden schnell und möglichst ohne läufer oder andere fehler fertig zu stellen. gar nicht so einfach...

zwischendurch noch eben ne felge von nem iveco daily gestrahlt und grundiert...

 


dann wieder andere industriekonsolenteile eines anderen guten kunden bekommen...der will auch schnell bedient werden.

außerdem ging es dann noch an mb lkw anbauteile vom gleichen kunden, der neulich das fahrerhaus brachte. auch hier; strahlen und grundieren...

Damit das aber alles dann doch noch einen VW Bezug hat, hier ein Bild vom frisch eingetrudelten neuen Wischermotor für den roten Baron:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen