Mittwoch, 20. Dezember 2023

Tag zwei

...nach Beginn meines körperlichen Verfalls.

Der Virus legte mich ja vorletzte Nacht komplett um!

Einen halben Tag habe ich im Betrieb durchgehalten, dann ging nix mehr und ich bin heim und habe auf dem Sofa geratzt. Bis abends. War dringend nötig.

Heute an Tag zwei fast das gleiche Szenario; der einzige Unterschied war, dass ich das bisschen Essen, was ich zu mir genommen hatte, dieses Mal in mir blieb.

Bis Mittag hatte ich dann mit dem wieder funktionsfähigen Stapler zwanzig Tonnen verbrauchtes Strahlmaterial in zwei Abrollmulden geladen. Stefan hatte kurz darauf noch seine VW Teile abgeholt und ich bin dann direkt wieder heim und habe erneut auf dem Sofa gepennt.

Übrigens; wenn ihr denkt, jetzt müsste ja mal langsam alles weg sein an altem Strahlmaterial...hier ein Bild der Säcke, die noch da sind:


Hinter der ersten Reihe sind noch mehr. Damit kann ich nochmal zwei Container befüllen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen