Freitag, 8. Dezember 2023

In eigener Sache

...mal die Werbetrommel rühren...

Heute war ich im TiC Theater in Wuppertal-Cronenberg.

Das Stück? Sister Act-das Musical

Mein Resumé: absolut sehenswert.

Okay, ein paar gesangliche Abstriche mussten bei den kleineren Rollen gemacht werden.

Alles in allem aber, auch für nicht Musical Fans wie mich, ein gelungener und lustiger Abend, mit einer bestens aufgelegten Hauptdarstellerin, die absolut herausragte. 

Zugegeben, sie ist meine Tochter. Aber trotzdem; ich bin mächtig stolz auf sie. Sie hat den Laden gerockt. Begeisterte Zuschauer und Standing Ovations sind der heutige Beweis für eine tolle Vorstellung gewesen!!!

Wer sich das mal anschauen möchte, sollte schnell sein; die Tickets sind begehrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen