Samstag, 2. Dezember 2023

Sortieren

...muss ich mal die frisch verzinkten teile in meine einzelnen fischerboxen.

bild folgt

es ist samstag, fast 15 uhr. ich arbeite einen großen auftrag ab, der bis nächsten mittwoch fertig werden muss.  

langwierige sache, da die grundierung und die farbe nicht so schnell trocknet, wie im sommer. da muss ich mit dem industriefön dauernd nachhelfen.

aber ich bin guter dinge; noch zwei konsolen und ich bin mit den derzeit gelieferten teilen durch. zwei weitere teile fehlen noch, werden aber wohl am montag eintrudeln...hoffentlich.

der plan, eigene sachen heute zu machen, kann mal wieder begraben werden.

naja fast. ich räume die kleinteile weg. muss auch sein. und nachher gehts noch zu einem handballspiel meines sohnemannes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen