Dienstag, 12. Mai 2020

Wieder VW Teile

es gab mal wieder vw teile. dieses mal sind es teile von peter´s aktuellem projekt.

das steht nun seit geraumer zeit im dornröschenschlaf bei peter in der halle, doch nun wird es wachgeküsst...ralli und peter machen nägeln mit köpfen.
das chassis ist bereits in rallis halle gelangt und bekommt den letzten schliff; bremsleitungen perfekt verlegen, chassisdichtung aufkleben, sowie viele kleine detaillösungen, die man kaum am ende sieht.
aber das ist egal! nur perfekt muss es sein!

zum einen wäre da eine 3 zoll eingekürzte bundbolzenvorderachse. diese wird nun erst mal ihrer farbschichten entledigt. da peter nicht weiß, ob sich ein erneuter farbauftrag eventuell mit den darunter liegenden schichten "beißt", kommt alles runter und wird dann neu aufgebaut.

bild folgt

desweiteren gab es, allerdings von einem anderen kunden, schräglenker und einiges anderes geraffel...

bild folgt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen