Donnerstag, 14. Mai 2020

Schmerzgrenze erreicht

leute, ich habe meine persönliche schmerzgrenze erreicht!!

arbeit, die mir so langsam über den kopf wächst, einhergehend mit schlafstörungen, stress ohne ende, körperliche erschöpfung...

alles faktoren, die zwar nicht alle gleichzeitig auf mich niederprasseln, aber symptome für einen baldigen anfall von wahnsinn bei mir sorgen werden...

daher werde ich mich in den nächsten tagen mal runterfahren und termine nur noch für ab in zwei wochen geben...sonst kann ich hier für nichts mehr garantieren...und dann müssen die kunden halt mal was warten...

ich brauche dringend mal wieder urlaub!! nur noch arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen...so kann das nicht weiter gehen...

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    klingt nicht gut.
    Mach langsam, die Gesundheit geht vor.
    Ich war ja vor einigen Tagen bei Dir mit einigen Kisten Käferteile.
    Las Dir Zeit. Wir sprachen ja auch meine Bodenplatte - auch da kann ich noch gerne warten.
    Wäre nur schön, wenn Du mir den Kontakt für mein Getriebe mitteilen könnest.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Leverkusen
    Tom

    AntwortenLöschen
  2. Jau, das ist Holger Siebert in Hagen-Hohenlimburg.
    Grüße PSN

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann komme ich im Herbst noch mal auf Dich zu...
    oder ich muss es selber machen.

    Die Preise erhöhen, dann kommen weniger !!!
    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  4. nee, noch höhere preise finde ich doof! habe ne menge abgearbeitet.
    du kannst also jederzeit vorbei kommen!!
    beste grüße PSN

    AntwortenLöschen