Montag, 29. April 2019

Über den Kopf...

...wächst mir gerade die auftragsflut meiner kunden!

gewerbliche käfer, private käfer, alle wollen ihre sachen schnell wieder...

termine gebe ich mittlerweile bei großen aufträgen für in drei wochen, kleinere sachen kann ich sicherlich immer mal dazwischen schieben. aber man kann es halt nicht immer jedem recht machen...

jetzt gibts erst mal neue bilder zum 1302er cabriolet...

der reproverstärkungsschweller passte irgendwie nicht so gut, wie ich mir das vorstelle und mittlerweile an einem originalen 1303er cabriolet, dass noch original ist, gesehen habe.

das kann ich nun als musterfahrzeug nehmen, um den verstärkungsschweller maßgenau anzupassen. viel zusatzarbeit, die ja eigentlich nicht sein muss, hätten die hersteller ihre hausaufgaben besser gemacht!

rechts seht ihr, dass der winkel des verstärkungsschwellers überhaupt nicht stimmt! die schwarze kante muss bündig mit der roten verlaufen!
der winkel des schwellers muss verändert werden, das bedeutet, dass er aufgetrennt und angepasst werden muss.

 
und hier seht ihr, wie der verstärkungsschweller nach außen wandert (optisch auf dem bild nach oben). das darf so nicht sein. damit das hinterher passt, müssen fast alle löcher geändert werden. mittels fräser und halbrundfeile. ein besonderer spaß... NICHT!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen