Donnerstag, 25. April 2019

Erste Anbauteile

vom 1303er cabriolet, welches vor kurzem angeliefert wurde, gabs natürlich auch die anbauteile dazu.
als erstes kam mal ein vorderer kotflügel in die strahlhalle. leider wurde die radlaufkante massiv umgebördelt. da hatte man wohl nicht so gut gearbeitet und verformte die rundung des kotflügels gleich mit.
das ergebnis war eine massiv aufgetragene schicht spachtel in verschiedenen farben (beige und hellgrün). man hätte das vorab auch ausbeulen können...aber... 😕

zudem gabs noch ne fette schicht füller drauf, plus insgesamt drei lagen farbe!! zweimal rot, einmal orange!

hier der kotflügel nach dem strahlen:


weiter ging es mit der originalen vorderen haube; diese hatte leider beidseitig mittig einen spanungsriß an der außenkante, der rest sah gut aus; eine schicht blau auf originalem weiß.


das (jetzt schraubbare) repro heckblech kam als nächstes dran!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen