Samstag, 6. April 2019

Seitenteile vom Käfer Cabriolet 1302

fertig geschliffen sind die seitenteile rechts. endlich! für den lackierer gilt es nun, den frisch aufgetragenen rostschutzprimer...


(der innenkotflügel braucht noch ein wenig zuwendung, daher wurde hier noch nicht grundiert)


...anzuschleifen und einen ep reaktionsprimer/füller aufzutragen, der dann widerrum angeschliffen wird und ggfs. nochmal feinst nachgespachtelt und geschliffen werden muss.

danach kommt eine weitere schicht füller drauf und es wird wieder kontrolliert, ob noch unebenheiten vorhanden sind...das ewige helge reinhold spiel also!!

sieht alles wieder schön aus. wenn man bedenkt, wieviele stunden hier hineingeflossen sind und wie schlecht das alles vorher aussah...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen