Montag, 1. April 2019

Tiefer gelegt !

endlich ist das erledigt! die neue achse ist drin!

nach ein wenig bearbeitung des lenkgetriebehalters, dessen halbrunde aussparungen nicht perfekt zwischen die nocken der reproachsenaufnahme passten und viel gefummel und gefluche während des einbaus, das alles unter dem auto zu bearbeiten, passt sie jetzt endlich drunter!


sieht jetzt schön nach cal look aus! (nein, es heißt nicht call (to call = rufen) look, sondern cal look. cal steht für california. für alle die, die es immer noch falsch aussprechen!! da kräauseln sich mir jedesmal die nackenhaare! genau wie die leute auch paypaul amstatt paypal sagen. ein pal ist im englischen ein guter kumpel! da gibts keinen paul bei paypal!!!)

so, genug ausgekotzt! jetzt kommt noch die achsvermessung dran, denn mir scheint der sturzexzenter ein wenig zu positiv zu stehen! das werden die jungs in der beetle factory machen!

und für den tüv wird das gute stück auch noch auf serienhöhe hochgedreht !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen