Freitag, 9. Juni 2017

Eins nach dem anderen...

die aushilfe war da, ich konnte die notwendigste reparatur am buggy vornehmen; trommel, radlager und dichtungssatz hinten links erneuern. also bremsankerplatte lösen, radlager abziehen, neues einbauen und neuen dichtsatz zum einsatz kommen lassen.

 So ists aufgebaut...


 Alles nötige zurecht legen...


Rumsauen....


Trommel lackieren vor der Montage...


das getriebeöl wurde gleich nochmal gecheckt; es fehlte einiges... nachgefüllt, bremse entlüftet und probefahrt. bis jetzt alles gut soweit... nur irgendwie lief vorne im bereich der beiden blauen schläuche des ausgleichsbehälters bremsflüssigkeit aus.
die schläuche waren beide mit bremsflüssigkeit benetzt. hatte der mitarbeiter was überlaufen lassen beim befüllen?
hmmm, der chassisboden (der behälter ist an der spritzwand im innenraum vorne rechts montiert) ist trocken... das muss beobachtet werden... bis jetzt sieht es nach dem abtrocknen der schläuche gut aus...der bremsdruck hält.
zur not kommen neues blaue schläuche zum einsatz. einen meter schlauch habe ich davon noch auf lager!
das käfertreffen morgen beim tüv kann kommen! hoffentlich bleibt es trocken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen