Donnerstag, 3. Dezember 2015

VW Bus T1 Pritsche und Mercedes Benz "Pagode"

die tage kommt ein neues projekt zur bearbeitung rein; ein vw bus t1 pritsche.

die sind mittlerweile recht selten geworden. logisch, seinerzeit wurden die wagen entweder als städtische fahrzeuge oder als gewerbliche fahrzeuge bis zum ultimo runtergerockt, bis nichts mehr ging.
gute fahrzeuge zu finden, ist mittlerweile sehr schwer geworden.

außerdem gibts einen "pagode" mercedes benz zur bearbeitung. der wird auf einem "hähnchenspieß" angeliefert. eine drehkonstruktion, die dem karosseriebauer und restaurateur die arbeit erleichtern soll, wenn man am unterboden arbeiten muss.
das kommt mir natürlich auch zugute, kann ich doch so die strahlzeiten minimieren und dies dem kunden so weitergeben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen