Dienstag, 22. Dezember 2015

Blecharbeiten mit Sebastian

die arbeiten schreiten gut voran!
heute morgen ging es erst mal an die strahlarbeiten, die nötig geworden sind, nachdem wir einige bleche ausgebaut hatten. danach konnte sebastian schon mit dem grundieren aller wichtigen bereiche beginnen.


bei mir ging es am heck weiter! die rechte zubehörendspitze musste erst mal passend gemacht werden! eine einschweißmutter fiel direkt ab! tolle qualität! also erst mal mit schutzgas nachschweißen!
nachdem dann alles passend gemacht war, ging es an das anpassen des bleches an das seitenteil. so sollte das am ende aussehen:


hier seht ihr die rechte endspitze schon fertig eingeschweißt und verschliffen!


zu guter letzt kommt das innere seitenblech rein:


































vorher galt es aber, alle nicht mehr erreichbaren bereiche vorzugrundieren! erst dann wird das blech angepasst und eingeschweißt!


ein gutes stück sind wir dem ziel schon näher bgekommen! jetzt geht es erst mal vorne weiter! seitenteile und reserveradmulde, sowie frontschürze stehen auf dem programm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen