Freitag, 11. Dezember 2015

Rust Bucket Challenge oder ...was für ein Knochenjob!!

der vw bus t1 pritsche hat echt nerven und zeit gekostet!! die von mir anvisierte strahlzeit konnte ich nicht einhalten.
es war einfach zuviel rost am fahrzeug, der sich nicht so schnell runterstrahlen ließ, wie einfacher lack. und da es ja einwandfrei werden soll... aber das ist ja dann mal wieder mein unternehmerisches risiko!
daher nominiere ich heute diesen vw bus als anwärter auf den thron der frisch von mir ins leben gerufenen rust bucket challenge!!!


togal!! hauptsache, andreas ist zufrieden und der bus kommt wieder auf die straße!!!  :)

jetzt noch die zweite türe strahlen, dann alles mit druckluft ausblasen und die grundierung auftragen! morgen ist abholtermin! (und hoffentlich gutes wetter! denn wenn es pladdert, bleibt der wagen schön trocken hier! sonst ist alles für die katz gewesen!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen