Montag, 3. August 2020

Stang de Stöß

die aufnahme für die vordere stoßstange ist bei dirk´s auto mal so richtig fratze und noch schlimmer instandgesetzt.


doch jetzt wird alles gut!
 
raustrennen des nur mit knapp zwanzig schweißpunkten gehefteten deckblechs war ein einfaches, dahinter erwartete mich das erwartete...
ein durchrosteter stoßstangenträger aus einem u-profil.



und wieder hieß es raustrennen, entrosten, vorgrundieren und neues blech anfertigen.

dann dieses einschweißen und verschleifen!
das kann doch nicht so schwer sein ihr vollpfosten, die ihr da vor mir dran wart!!

schaut mal:





jetzt wieder grundieren und das nächste blech anfertigen, nachdem die maroden reste unter dem pfuschdeckblech freigelegt waren. auch das wieder eine meiner leichteren übungen! hier seht ihr es im bereits von der innenseite her vorgrundierten und eingeschweißten, sowie verschliffenen und grundiertem zustand (dauernd diese doofen zwischenschritte kann man sich ja bald nicht mehr ansehen!!)

bild folgt

morgen geht es weiter mit der anderen seite! mal sehen, was mich da erwartet...wohl auch das erwartete...?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen