Freitag, 7. August 2020

Gefrustet

 ich bin ein wenig gefrustet. und nicht nur ich, auch thommy fontana! 

letzterer hat einen kleinen hänger, vielleicht hängt das auch mit seinem gestrigen geburtstag zusammen...alles liebe nochmal von der ganzen familie mein lieber thommy!! denn erst ist unglaubliche (man sieht es ihm nicht an!!) 54 geworden!

sein käfer ist ja ein 67er export. nachdem dessen kotflügel nach dem strahlen nicht mehr wirklich viel substanz hatten (was nicht an mir, sondern am material lag, was teilweise nur noch durch spachtel und rost zusammengehalten wurde...), hatte ihm fabian kurzerhand standard kotflügel in der stehenden schweinwerfer konfiguration (in den usa gab es diese variante bereits ein jahr früher, als bei uns!) zu seinem geburtstag geschenkt.

eine tolle geste von fabi!!

das ist legitim, denn wäre das auto in die staaten geliefert worden, hätte er so ausgesehen.

und da thommy ja gerne h4 scheinwerfer für eine gute lichtausbeute wollte, hat er damit gleich zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen!!

bei mir manifestiert sich der frust ein wenig ob der massiv großen auftragslage. ich weiß kaum wohin mit der vielen arbeit. alle machen druck, ich komme kaum hinterher und obendrein war der kompressor zweieinhalb werktage offline. das sprengte natürlich meine komplette planung. 

heute muss das cabrio von dirk fertig werden. und die profile für thorstens anhänger müssen aufgrund eines fehlers des metallbauers beim schneiden auf gehrung (die sind flach auf gehrung geschnitten worden, anstatt hochkant) nochmal bearbeitet werden (anschweißen von stücken, neu auf gehrung schneiden). alles zeitintensiv. sehr ärgerlich!

die idee, wesentlich früher mit der arbeit anzufangen, hat gestern schon nicht wirklich geklappt; nicht dass ich das nicht gemacht hätte, nein, der tag verlief mal wieder ganz anders, als geplant. 

mein strahlmittellieferantmitarbeiter und guter bekannter wollte einen strahlversuch für einen seiner kunden machen. 

nach mehreren versuchen in der muldenbandanlage "verschwand" eins der bauteile in den tiefen der anlage, die daraufhin erst mal geöffnet und von seinem strahlmedium befreit wurde (und von wem? natürlich von mir!).

nach einer knappen halben stunde (ich war mittlerweile komplett durchgeschwitzt) fand es sich dann doch noch. diese und einige kleinere weitere verzögerungen zogen sich dann wie ein roter faden durch meinen tagsesablauf. und so war ich dann nach knapp elfeinhalb stunden arbeitens dann doch schon zu hause.

und heute wird es nicht viel besser aussehen...färchte ich! aber ich gebe alles!! wir lesen uns!    

 

 

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen