Donnerstag, 6. August 2020

Schlecht...

...geschlafen habe ich!!
erstens zu wenig, zweitens ging mir all das durch den kopf, was heute und morgen noch alles auf dem tagesprogramm steht.
seit kurz nach sieben bin ich unterwegs, den metallbauer und den galvaniker habe ich schon besucht, ausserdem brauchte ich noch einiges vom discounter.
den pulverer habe ich mir heute schenken müssen, dafür gehts morgen dahin.
einiges an aufträgen muss heute noch erledigt werden, logistisch gesehen drehe ich daher mal wieder am rädchen! systematisches abarbeiten ist angesagt, sonst werde ich irre!
alle jammern, wollen ihre sachen haben, machen mich wahnsinnig!
und neuaufträge kommen auch laufend neue rein. und dann die temperaturen...viel trinken ist angesagt...sonst trockne ich auch und kippe um. aber das wollt ihr ja nicht, oder??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen