Freitag, 14. August 2020

To Do List 2

 Es ist fast immer das gleiche...das, was man(n) sich vorgenommen hat, klappt nicht. 

So auch wieder gestern...geplant war das strahlen der Rohrkarosse von Heiko, das grundieren des bmw's und das Bearbeiten des Anhängerrahmens von Thorsten.

Heiko's Karosserie wurde fertig, dann kam folgendes dazwischen:  mein Strahlmittellieferantmitarbeiter...und Thommy Fontana...ausserdem eine zweiteTour zum Galvaniker, eine Zwischendurchstrahlung von Bremsenteilen, der Rest der Land Rover Teile und diese drückende Wärme...zwischen zwei und vier T-Shirts schwitze ich pro Tag durch. 

Das schlaucht extrem und bringt mich so langsam an den Rand meiner körperlichen Möglichkeiten...

Das Alter macht sich jetzt immer mehr bemerkbar...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen