Montag, 24. August 2020

Nicht schon wieder...

 Da schraubt man nach Wochen endlich wieder am eigenen Käfer und dreht und windet sich, um die Ansaugkrümmer fest zu bekommen, da zieht es auf einmal an einer altbekannten Stelle im Rücken...

Die Lendenwirbelsäule gibt direkt ungefiltert die Schmerzen in Form von Stromstößen als Informationen zum Gehirn weiter. 

Innerhalb einer halben Stunde verhärtet sich dort die Muskulatur, mein Körper nimmt automatisch eine Fehlhaltung ein, um die Schmerzen zu lindern.

Ab nach Hause, aufs Sofa, Muskeln entspannen lassen. Doch es ist nicht aufzuhalten...nach der Einnahme von Schmerztabletten verläuft die Nacht halbwegs gut, nur jede Drehung lässt mich wieder wach werden...

Auch die letzte Nacht verlief so...Mal sehen, ob ich kurzfristig einen Massagetermin ergattern kann...

Und im Betrieb ist heute der Schongang eingelegt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen