Freitag, 28. August 2020

Was ein Irrsinn!!

 Da hat Ligier ja mal den Vogel abgeschossen! 

Die als kleine Fingerfertigkeitsübung gedachte Aktion, Bremsscheiben und Beläge zu tauschen, erwies sich als vollkommener Bullshit!

Da wechsle ich ja bald lieber die Bremsscheiben an einem Jaguar E Type!!

So ein Blödsinn, die Bremsscheiben hinter dem Achszapfen zu montieren! Man muss die gesamte Federbeineinheit demontieren, zerlegen und den Achszapfen rauspressen!! In der Hoffnung, das natürlich nicht mitbestellte Radlager nicht zu beschädigen!!

Mann Mann Mann...neeee, ne?!

Ohne Presse war die Aktion schnell zum scheitern verurteilt...was wollte ich mir noch gleich bestellen??? Ach ja, eine Hydraulikpresse!!!

1 Kommentar:

  1. Klingt ja fast so lästig wie bei der Ente... wer sich sowas nur ausdenkt

    Lg Ian

    AntwortenLöschen