Donnerstag, 27. August 2020

Ein Mysterium

gestern bekam ich per spedition einen einspur motorradanhänger aus frankreich angeliefert.



von einer mir vollkommen unbekannten person. 

ich hatte vor der anlieferung weder persönlich, noch per internet mit der person kontakt und war daher verwundert, warum ich diesen anhänger geliefert bekommen hatte.

eine rückverfolgung per spedition funktionierte nicht, da ich beim französischen spediteur keinen datenzugriff hatte. der deutsche spediteur war nicht zu ermitteln.

die absenderadresse war nicht komplett, es fehlte die straße. die bekam ich nach einigem suchen raus. und sogar die telefonnummer konnte ich finden. 

allerdings war diese anscheinend nicht mehr aktuell und laut meinem telefonanbieter nicht vergeben.

ich stehe also wieder amfang meiner recherche... 

2 Kommentare:

  1. Derjenige meldet sich schon :-)
    Lustig was manche Leute denken !

    AntwortenLöschen
  2. tja...mich wundert es nur, dass ich als empfänger auf dem lieferschein stehe...ob sich da überhaupt jemand meldet, ist zu bezweifeln...eigentlich ist der liefervorgang ja abgeschlossen. ich habe die lieferung ja quittiert...
    grüße PSN

    AntwortenLöschen