Mittwoch, 5. August 2020

Auch noch...

"mal schnell zwischendurch"...was macht man nicht alles für liebe freunde! trotz der vielen arbeit, die ich aktuell habe! und das bei der hitze...😓

thommy passt ja gerade die kotflügel an seinem 67er an. ein nicht immer leichtes unterfangen, bedenkt man die unterschiede zwischen originalteilen und denen aus dem zubehör.

falsche abstände, passungsungenauigkeiten, falsche prägungen bei der herstellung, ausgenudelte formen, die trotzdem weiterverwendet werden... eine fast endlose liste, die einem den spaß am schrauben schnell vermiesen können!


oben seht ihr die hinteren beiden kotflügel, die zwar repros sind, aber erstaunlicherweise prima passen.

auch die lochabstände für die rückleuchten passen, nur sind hier leider auch die löcher für die bügeleeisenrückleuchten vom ab 68er/1302 drin. sieht aber nicht nachgebohrt aus.

und die löcher für die exportstoßstangenhalter sind auch original... schon komisch.
die beiden vorderen habe ich nur im "originalzustand" am fahrzeug fotografiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen