Samstag, 8. August 2020

Der Hitze zum Trotz

 es geht dennoch weiter!

die hitze geht so gerade noch und ich pfeife fast auf dem letzten loch...doch die arbeit muss erledigt werden. 

nachdem der gestrige tag zum großen teil an thorsten´s anhängeraufbau (auch mal wieder so nicht geplant das ganze!!) ging und ich nur ein paar weitere kleinigkeiten strahlen konnte, wird heute die karosse von dirk weitergemacht.

bild folgt

bis 13 uhr habe ich noch zeit, seit kurz nach 8 bin ich hier im betrieb, obwohl mein körper wegen schlafmangel sagt, bleib im bett liegen oder setz dich in den schatten und döse wie ein grieschischer rentner auf einer insel unter einem olivenbaum vor dich hin... 

danach geht es direkt zu thommy fontana, nach dem rechten schauen an seinem 67er...

bis 15 uhr kann ich dort noch was reißen, dann gehts ab nach hause in den pool, bevor die kumpels des sohnemannes zur übernachtungsgeburtstagsparty kommen. für die muss ich dann abends noch den grillmaxe spielen...

ihr seht, wieder ein tagfüllendes programm...und morgen geht das genauso weiter...die gesamte familie kommt zum kaffee... aber abends ist dann der FSPPE. 

und was das ist ist, dürft ihr raten...und euer statement dazu in die kommentare eintragen! 

 

wir lesen uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen