VW und Co.
okidoki! das handy macht wieder, was es soll!
alles funzt wieder und ich bin glücklich und brauchte mir kein neues handy kaufen, keine apps neu aufspielen. das wäre so ziemlich der supergau wieder für mich gewesen. sowas braucht kein mensch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen