Montag, 22. Juni 2026

Überhitzung

der vorgestrige samstag hatte mir schon gereicht. ich hatte den mercedes der frau mama instandgesetzt. kleiner unfallschaden von ihr beim rückwärtssetzen.

sechs stunden arbeit, die es in sich hatten. soviel hatte ich schon lange nicht mehr geschwitzt.

körperlich war ich fertig an dem tag. 

und nun schaue ich mir die wettervorhersage der woche an und sehe ab mittwoch erneut solche und noch höhere temperaturen als dieses wochenende. da denke ich mir mal, alleine schon um die technik vor einer überhitzung zu schützen, dass ab mittwoch, allerspätestens aber donnerstag, die bude zu ist. 

ach ja, der mitarbeiter des monats, also ich, soll ja auch noch geschützt werden...😁 

ab in den pool oder den kühlenden keller...LOL

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen