so sagt es der aushang an der eingangstüre. und was mache ich dödel?! bin trotzdem im betrieb. seit zehn vor sechs. vorher habe ich noch das töchterchen zur arbeit gebracht.
im betrieb angekommen sagt mir die temperaturanzeige bereits 28 grad an. herrlich...NICHT !!
mittlerweile sind es bereits 29 grad und die tendenz ist immer noch steigend. bis mittag werde ich noch arbeiten, aber dann gehts ab nach hause! ab in den pool!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen