Mittwoch, 24. Juni 2026

Heute Abholung ??

gestern habe ich mal nett nachgefragt, ob das firmenhandy repariert sei. nein, sei es noch nicht, antwortete man mir, denn das display wäre gestern erst angekommen.

heute soll es angeblich fertig sein... hoffentlich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen