Montag, 30. März 2020

Sie haben Post !!

so tönte damals eine frauenstimme bei aol, wenn eine email angekommen war. lange ist´s her!!

heute ist alles anders!

kein schwein ist mehr bei aol und die doofe stimme will auch keiner mehr hören!

post von mir hat eben der geschäftsführer von werk 34 bekommen.

nachdem auch eine erneute email von mir an dessen mitarbeiter nicht beantwortet wurde, dachte ich nach einer kleinen fristsetzung, den chef mal direkt mit der situation (der erneuten mangelhaften türscharniere) zu konfrontieren. sachlich natürlich.
ich will ja nur mein recht auf einwandfreie ware! mal sehen, was nun passiert...

ist der kunde hier noch könig?? ich fürchte eher nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... 




2 Kommentare:

  1. mal ganz ehrlich?
    Findest du es richtig das so öffentlich auszutragen?
    dass alle Anbieter mehr oder weniger die gleichen Teile vertreiben ist doch klar.
    Ich denke, du würdest es auch nicht sehr schön finden, wenn ein unzufriedener Kunde sich online so verhalten würde...
    nichts für ungut...

    AntwortenLöschen
  2. ja, denn nur so geht es! wenn sich eine renommierte firma wegen so ein paar verkackter scharniere nicht mal die mühe macht, den kunden zufrieden zu stellen, dann weiß ich es nicht! würde ich das bei meinen kunden so machen, wäre ich schon längst pleite! da sollten die mal drüber nachdenken!!
    selbst der firmenchef hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet! hat man als kunde jetzt keine rechte mehr??!! für mich ist der laden, was kundenfreundlichkeit angeht, gestorben!! dort werde ich sicher nie wieder was ordern!! grüße prostreetnotch

    AntwortenLöschen