Samstag, 7. März 2020

Fast...

...nur liebe kunden habe ich. klar.

es gibt auch ausreißer darunter, aber die sind komplett in der minderheit!

so liebe kunden, dass ich mich immer wieder über so viel zuspruch freue!

gestern gabs von thorsten eine fette dose haribo bei der abholung seiner teile.

bild folgt

und dann auch noch das, was ich total gerne mag! lakritz!!

bild folgt

und von fabi gibts sehr oft teilchen. der weiß auch genau, was ich mag! mjamjamjam!!

diese reihe könnte ich jetzt noch um einiges erweitern...LOL


aber kommen wir nun zu etwas vollkommen anderem; den kotflügeln von stefan´s 67er.

gestrahlt waren sie ja, nur bedingt durch etliche industrieaufträge zwischendurch kam ich einfach nicht dazu, diese fertig zu stellen.
heute habe ich aber zeit und darum gehts jetzt los!! und nachher gehts noch zu thommy fontana´s 67er käfer!
bilder dazu dann später auf seinem blog. hier der link dahin: Thommy Fontana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen