Montag, 17. Juni 2019

Stressige Tage

Freitag die TÜV Nummer mit dem Käfer, Samstag der Troop im Movie Park in Bottrop, Sonntag das A - Jugend Qualifikationsturnier in Voerde am Niederrhein, heute trotz frei an meinem Gebrutzeltach vier Stunden gearbeitet und dann mit der Holden ne schöne Tour mit dem MG B der Schwiegermutter gemacht.
Und fast hätten wir noch den stark beschäftigten blauen Klaus besucht. Aber das wäre zu eng geworden vom Zeitplan her...sehr schade!!! :(

Die Woche wird echt eng, Donnerstag ist ja ein Feiertag, Freitag sollen die Holde und meine Nichtsnutzigkeit uns nichts vornehmen...sagt die geheimnisvoll daherredende Schwiegermama. (Was wird das für ein Geburtstagsgeschenk?)

Also wieder die Bude zumachen...

Und die Arbeit stapelt sich mal wieder...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen