Samstag, 22. Juni 2019

Motorworld die dritte

Kleines Kuriosum am Rande unseres Geburtstagstrips; an Tag zwei fuhren wir mit dem Auto in Köln umher.
Blöd, wenn das Navi vom Auto spinnt (SD Karte defekt) und zusätzlich auch noch das monatliche Volumen meines Handys ausgereizt war und ich nur noch mit 64 Kbit/s dürfen konnte. Da ging bei der Navigation gar nichts mehr.
Die Holde hat auf ihrem Handy gar keine Flat drauf (ist ja ein Sparfuchs), somit war auch damit keine Navigation möglich.
Bei unserer Irrfahrt durch die Innenstadt sahen wir dann witzigerweise den Comedian Michael Kessler an einer Strassenecke samt Kamerateam bei Dreharbeiten. Ein tolles Highlight!
Kurios war auch die Situation, als ich mit schmerzen die Treppe zur Aussichtsplattform vom Schokoladenmuseum erklomm; ein mir vollkommen unbekannter älterer Herr sprach mich ob meines Meniskusproblems an. Hätte er direkt erkannt, meinte er, solle ich direkt operieren lassen, es gäbe ja gute Spezialisten in Köln. Sonderbar, oder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen