Samstag, 22. Juni 2019

Nix Faulenzer !!!

den gestrigen tag hätte ich lieber gearbeitet, doch die schwiegereltern haben der sache einen strich durch die rechnung gemacht. "den freitag sollten wir uns freihalten" hieß es tage zuvor...es war ein geburtstagsgeschenk für uns beide. wir wussten nicht, was uns erwartete...

nicht, dass das geschenk klasse war, aber aufgrund der vielen arbeit, die ich aktuell habe, wäre es besser gewesen, diese lieber abgearbeitet zu haben. zumindest einen teil davon...

deshalb geht halt heute die luzie ab!
am mittwoch schon gestrahlt; ein satz stoßstangen eines porsche 356 b coupés.


die bekommen gleich noch eine grundierung aufgetragen.

dann gehts weiter am käfer cabriolet. da hatte ich mittwoch ein wenig weitergemacht. der bereich der stoßstangenaufnahme war ja mittlerweile instandgesetzt, nun sollte der bereich des domlagerträgers unten instandgesetzt werden.
sowohl der träger, als auch das darunter liegende blech der seitenwand waren vollkommen durchrostet, hier war nichts mehr zu retten und musste komplett ausgetrennt werden. hier ein bild während dieser arbeiten:



nun wird dieser bereich peu à peu wieder erneuert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen